02.12.2017 THW -TV Hüttenberg

Hallo liebe Handballfans!

Heute begrüßen wir Euch in der Sparkassen-Arena zum Spiel gegen den TV Hüttenberg. Ein ganz herzliches Willkommen gilt auch dem Team des TVH und den vielen mitgereisten Fans.

Der TVH wurde 1969 gegründet und kehrte nun in der Saison 2017/2018, nach dem Abstieg aus der 1. Liga 2011/2012, wieder zurück. Hüttenberg steht momentan auf dem 17. Tabellenplatz, ist deshalb aber trotzdem nicht zu unterschätzen. Die Mannschaft wird alles dafür geben, um den Klassenerhalt zu schaffen. Mit unser aller Unterstützung für unsere Jungs bleiben die zwei Punkte aber in Kiel!

Die Zeit schreitet voran, und ich möchte allen eine schöne Vorweihnachtszeit wünschen, in der wir uns ja auch das ein oder andere Mal hier in der Halle sehen werden. Unser traditionelles Grünkohlessen fand vor drei Wochen im Hotel Rosenheim, in Schwentinental statt. Mensch wie die Zeit vergeht! Das große Zebrasprotten-Fest war wie jedes Jahr ein voller Erfolg. An dieser Stelle möchte ich mich bei dem Team Rosenheim für das tolle Essen und auch bei unserem Organisations-Team für die tolle Arbeit bedanken. Als Gäste durften wir vom Aufsichtsrat Reinhard Ziegenbein und Hartmut Winkelmann begrüßen und natürlich unseren Pressesprecher Christian Robohm. Aber auch ein verletzter Spieler fand den Weg ins Hotel Rosenheim: An dieser Stelle möchten wir uns bei Steffen Weinhold für die netten Gespräche an den einzelnen Tischen recht herzlich bedanken und hoffen, dass du lange verletzungsfrei bleibst!

Ein gutes Spiel unserem THW Kiel!

Euer Fanclub Zebrasprotten

Karl-Heinz Petersen

16.11.2017 THW - TBV Lemgo

Hallo liebe Handballfans,

zum heutigen Spiel gegen TBV Lemgo heißen wir Euch in der Sparkassen-Arena herzlich willkommen. Wir begrüßen auch das Team und die mitgereisten Fans aus Lemgo hier in unserem Wohnzimmer.

Wir hoffen mit unserer aller Unterstützung auf ein gutes und faires Spiel, an dessen Ende die Punkte natürlich hier in Kiel bleiben! Unterschätzen sollten wir die Lemgoer auf gar keinen Fall, denn der Tabellenneunte wird alles dafür tun, uns heute die zwei Punkte abzunehmen. Wer das TBV-Spiel in Flensburg gesehen hat, weiß, was da auf uns zukommt. Denn nach einem 12:12 zur Pause musste die SG alles investieren, um am Ende beim 25:22 die Punkte zu behalten…

Unsere Jungs haben zuletzt ihren Aufwärtstrend fortgesetzt, nach den Reisestrapazen in Brest gewonnen und auch in Stuttgart nichts anbrennen lassen. Das lässt uns auf eine tolle Vorweihnachtszeit mit unseren Zebras hoffen. Beim nächsten Bundesliga-Heimspiel am Tag vor dem 1. Advent wird unser traditionelles Grünkohlessen im Hotel Rosenheim in Schwentinental bereits Geschichte sein: Dort treffen wir uns am kommenden Sonnabend und werden von zu Hause aus dem THW für das Auswärtsspiel am Sonntag in Celje die Daumen drücken!

Vielleicht ist es ein schönes Weihnachtsgeschenk, unserem Fanclub beizutreten, gemeinsam mit uns zu feiern und den THW bei Auswärtsspielen und hier in der Halle zu unterstützen? Wir würden uns freuen, von euch zu hören!

Auf ein gutes Spiel für unseren THW Kiel!

Euer Fanclub Zebrasprotten

Karl-Heinz Petersen  

Auswärtsfahrten:                                                                                                                                                                      Do.23.11.2017 VfL Gummersbach (abgesagt)

Mi. 29.11.2017 CL SG Flensburg-Handewitt

So. 10.12.2017 BL SG Flensburg-Handewitt

Abläufe oder Infos findet ihr auf unsere Homepage:  www.zebrasprotten.de