Aktuelles

Jahrehauptversammlung 2017

 

Am 15.08.2017, 19 Uhr, fand im Vereinsheim TuS Gaarden die Jahreshauptversammlung der Zebrasprotten statt. 79 Mitglieder konnten wir auf der Versammlung begrüßen. Wie in jedem Jahr verlief alles harmonisch und die Tagesordnung wurde zügig abgearbeitet. Interessant wurde es als der Punkt 13 anstand, hier wurde wie bereits angekündigt, ein neuer 1. Vorsitzender gesucht. Volker Lorenzen wollte sich aus Altersgründen nicht mehr zur Verfügung stellen. An dieser Stelle möchten wir uns vom Vorstand bei Volker recht herzlich für seine stets offene Art und Umgang in der Vorstandsarbeit bedanken. Vielen Dank Volker…              

 

Aber jetzt wurde es spannend, es standen zwei Mitglieder zur Wahl des 1. Vorsitzenden zur Verfügung. Vom Vorstand wurde Karl- Heinz Petersen vorgeschlagen und aus der Versammlung heraus wurde Hans-Peter Bielefeld vorgeschlagen. Die Wahl wurde geheim durchgeführt und am Ende wurde folgendes

 

Ergebnis bekannt gegeben:

71 abgegebene Stimmen, davon:

1 Enthaltung, 60 Stimmen für Karl-Heinz und 10 Stimmen für Hans Peter.

Volker wünscht seinem Nachfolger immer eine glückliche Hand.

 

Ebenfalls in seinem Amt als Kassenwart wurde Benno Dubberstein bestätigt und  2. Kassenprüferin wurde Britta Böttcher.

 

34 Mitglieder wurden für 10 Jahre Mitgliedschaft im Fanclub geehrt dazu nochmal Herzlichen Glückwunsch.

 

Bleibt noch zu erwähnen, dass der Fanstand jetzt von Andrea Wittke, Niels Peters sowie von Hans-Peter Bielefeld betreut wird. Herzlichen Dank an Benno und Heide für die langjährige Arbeit am Fanstand.

 

Der 1. Vorsitzende Karl-Heinz Petersen wünscht sich eine tolle Saison und eine gute Vorstandsarbeit.