Aktuelles

Grünkohlessen 16.11.2016

 

Am 19.11.2016, 19.00 Uhr, fand unser legendäres Grünkohlessen erneut mit ca. 170 Personen im Hotel “ Rosenheim” in Schwentinental statt. Der Grünkohl war wieder einmal absolute Spitze. Das Personal schaffte es sehr schnell, für alle einzudecken, damit wir gemeinsam die Mahlzeit zu uns nehmen konnten.

An diesem Abend konnten wir von den Spielern Christian Dissinger begrüßen. Die anderen Spieler konnten wegen des am nächsten Tag anstehenden CL-Spiels gegen Flensburg nicht teilnehmen. Als weitere Ehrengäste waren der Pressesprecher des THW, Christian Robohm mit seiner Ehefrau, unser Sponsor Hans-Peter Grote mit seiner Ehefrau, sowie von den Kieler Nachrichten die beiden THW-Reporter Niklas Schomburg und Tamo Schwarz erschienen.

Nach dem Essen trat der weltbekannte Magier Fred van Thom auf, bevor anschließend in alter Art und Weise “Gary Mangels” das Zepter zum Tanzen mit seiner Musik übernahm. So ging es dann bis in die frühen Morgenstunden.