Aktuelles

24. Fanclubturnier

 

Das 24. Fanclubturnier der „ Kieler Zebrasprotten von 1989.e.V.“ ist Geschichte

 

Wie jedes Jahr am letzten Wochenende der Kieler Woche veranstaltete der THW-Fanclub „Kieler Zebrasprotten von 1989 e.V.“ sein unter den Fans bekanntes und beliebtes Fanclubturnier. 10 Mannschaften trafen sich in diesem Jahr in der Helmut-Wriedt-Halle. In herzlicher und fröhlicher Stimmung feierten die Fans schon zum Teil seit dem Freitagabend. Alle freuten sich, sich wieder zu sehen.

Eckhardt von den Flensburger „ Wikingern“ war bereits zum 15.  Mal dabei.

Viele Mannschaften wollten sich am Liebsten schon wieder für das nächste Jahr anmelden.

Zum Glück gab es nur minimale Verletzungen. Es wurde sehr fair miteinander umgegangen.

Am Ende gab es folgende Platzierungen :

 

  1. Zebrasprotten Kiel                               6. Nordhorn
  2. Störtebeker Hamburg                           7. Lemgo
  3. Blau-Weiß Hamburg                            8. Wilhelmshaven
  4. Dessau-Roßlau                                     9.  Schwarz-Weiß Kiel
  5. Füchse Berlin                                       10.Wikinger Flensburg

 

Die Pokale an die Mannschaften wurden vom Geschäftsführer des THW, Thorsten Storm überreicht.

 

Ein großer Dank geht an die unermüdlichen Helfer aus dem Fanclub, die Schiedsrichter, die Stadt Kiel, das DRK Plön und die fairen Mannschaften.

Danke sagen wir auch an die Spender für unsere Tombola. Die zum Teil hochwertigen Preise führten dazu, dass die 1000 Lose in gut 1 Stunde vergriffen waren.

Der Reinerlös von 1.000,--€ und eine Spende von 500,--€ von der „Kieler Volksbank“ werden bei einem der ersten Heimspiele des THW  an die „ Kieler Klinikclowns“ überreicht.